IMG_6519 - Kopie

Ende 2008 habe ich Entspannungpur eröffnet.

Als gelernte Handelsfachwirtin wurde es mir immer bewußter, wie hektisch und schnell unsere Gesellschaft geworden ist. Jeder Einzelne droht fast in der Masse unterzugehen. Ich spürte ganz stark den Wunsch, dagegen anzugehen und den Menschen etwas Gutes zu tun. Menschen zu massieren hat mir schon immer sehr viel Freude bereitet. Die Aussicht dieses Hobby zum Beruf machen zu können, hat mir den letzten Antrieb gegeben.
Ich machte die Ausbildung zur Massage- und Wellnesstherapeutin und diverse Fort- und Weiterbildungen, um das anbieten zu können, was ich mir als Ziel gesetzt habe. Möglichst für jeden Menschentypen eine Massage anzubieten, die ihm oder ihr hilft zu entspannen. In meinem Wellness-Massage-Salon, gebe ich meinen Kunden, eine Zeit außerhalb von Stress und Hektik. Einen Moment der Ruhe. Sie können so für einen Moment die Seele baumeln lassen und einfach einmal alles Gedanken abschalten. Ich helfe Ihnen wieder ins Gleichgewicht zu kommen. Um das Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele zu erhalten, ist es wichtig Energie und Kraft zu tanken. Das ist durch eine Massage möglich. Durch die Berührung während der Massage werden nicht nur muskuläre Verspannungen und Blokaden gelöst. Eine tiefe Entspannung kann helfen wieder klar denken zu können. Die Energie kann wieder frei fließen und nach einer Massage fühlt man sich entspannt und erholt.

Ich freue mich auf Sie.

Inge Quedens geb.Heering